Für Veranstalter:innen

Danke, dass du deine Reservation für die Vorstellungen, das Rahmenprogramm sowie die Übernachtungen über das Anmeldeformular erfasst.

Die Platzkarten für die Theatervorstellungen werden dir per Mail zugesandt. Der Versand kann einige Tage dauern.

Die Platzzahl der Verantstaltungen des Rahmenprogramms ist beschränkt. Wenn eine Veranstaltung ausgebucht ist, wird eine Warteliste erstellt. In diesem Fall melden wir uns bei dir.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Bitte melde dich bei Verhinderung bei: Aline Joye, admin@schweizertheatertreffen.ch ab.


Ich nehmen an der Eröffnungsfeier am Donnerstag, 23. Mai 2024 um 18 Uhr im Festivalzentrum LAC Lugano Arte e Cultura teil:


Ich kommen an der Schweizer Theatertreffen und möchte das Hotelzimmer von/bis :
Information: Durch die freundliche Unterstützung von Pro Helvetia, werden zwei Übernachtungen, vom Schweizer Theatertreffen übernommen. Alle weiteren Übernachtungen werden beim Check-In im Hotel bezahlt.

Ich möchte eine Platzkarte für folgende Theatervorstellung und / oder für das Rahmenprogramm reservieren :